Kann man Selbstbräuner selber machen?

Ich bin ein praktischer Mensch und ich experimentiere sehr gern.Als ich achtzehn war, habe ich mir meine Haare blondiert und das Bleichmittel selbst angerührt.Das hat immer gut geklappt.Jetzt möchte ich mir meinen Selbstbräuner selbst machen.Wer von euch hat das schon probiert und kann mir Tipps geben?Liebe Grüße galila

Antworten (1)
Drogerien

Warum möchtest du dir so eine Arbeit machen. In den Drogerien gibt es doch sehr gute Selbstbräuner. So teuer sind sie nun auch wieder nicht, dass man sie nicht kaufen kann. Ich würde mir die Mühe nicht machen und irgendwas auf meine Haut panschen. Lieber die Selbstbräunercreme von Bebe benutzen, die ist super.

Missy :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema