Welcher Selbstbräuner eignet sich für sehr blasse Gesichtshaut?

Ich habe eine sehr helle Gesichtshaut und werde nicht braun.
Deswegen möchte ich mir einen Selbstbräuner kaufen.
Meine Freundin aber behauptet, dass das Ergebnis bei meiner blassen Haut niemals zufriedenstellend sein kann.
Stimmt das...gibt es kein Produkt, welches für mich geeignet ist?

Antworten (3)

Selbstbräuner von Margret Astor sind super gut, auch die Selbstbräuner von Manhatten sind empfehlenswert. Beide Marken bekommt man bei DM.

Make-up ist besser, als Selbstbräuner. Im Sommer ist Selbstbräuner mal ganz gut, aber im Winter und überhaupt in der kalten Jahreszeit sollte man zu einem guten Fluid-Make-up greifen, das schützt die Haut außerdem vor der Kälte und versorgt die Haut mit Nährstoffen und Vitaminen.

Selbstbräuner

Es gibt sehr gute Selbstbräuner. Allerdings sollte man darauf achten, nicht nur das Gesicht damit einzureiben sondern auch den Hals und das Dekollete.

Besonders gut ist die Marke Maria Galland, der Selbstbräuner fleckt nicht und wird auch nicht orange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema