Streifenfreie Urlaubsbräune durch "Bebe Holiday Skin"?

Wir planen für März nächsten Jahres einen Strandurlaub in Thailand.
Da möchte ich nicht mit meiner vornehmen Winterblässe erscheinen, sondern möglichst schon vorgebräunt sein. Solarium kommt für mich nicht in Frage.
Welche Erfahrung habt ihr mit Bebe Holiday Skin oder sowas gemacht, ist das alles wirklich zu empfehlen?

Antworten (3)
Solarium oder Selbstbräuner

Solarium ist immer besser, zumindest wenn man in den Wintermonaten in ein Sonnenland fährt, durch das Solarium wird die Haut schon vorgebräunt und man bekommt vor Ort nicht so schnell einen Sonnenbrand, oder gar eine Sonnenallergie.

Selbstbräuner aus der Tube sind mal etwas für einen Abend, aber als längere Anwendung sind sie nicht zu empfehlen, da sich die Farbe schnell von der Haut wieder abwäscht.

Selbstbräuner Bebe Holiday Skin

Der Selbstbräuner von Bebe ist ganz gut, aber nur für das Gesicht, das Dekollete und die Arme, für den ganzen Körper ist er nicht empfehlenswert. Da die Bräune nur oberflächlich auf der Haut ist, hat man letzendlich auch noch keinen richtigen Sonnenschutz aufgebaut, dieser Sonnenschutz ist nur über das Solarium möglich, da die Pigmente in den unteren Hautschichten durch die UVA- oder UVB Strahlung angeregt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema