Macht Selbstbräuner die Sommersprossen noch dunkler?

Ich habe eine sehr helle Gesichtshaut mit Sommersprossen.
Sehr gerne wäre ich etwas bauner, ohne mich in die Sonne zu legen.
Könnte ich einen Selbstbräuner verwenden, oder beeinflusst das die Farbe der Sommersprossen? Werden die durch den Selbstbräuner noch dunkler?

Antworten (3)

Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit euren Sommersprossen habt. Die sehen doch total nett aus.

Selbstbräuner sind eine gute Alternative zum Sonnenbaden. Durch zu viel Sonne werden nämlich die Sommersprossen noch mehr. Und dann ist ja da immer noch die Gefahr des Hautkrebses, weshalb man sich gar nicht mehr so richtig in die Sonne traut.

Selbstbräuner hellt die Sommersprossen optisch auf

Es ist im Gegenteil so, dass die Sommersprossen quasi heller wirken, bzw. nicht mehr so auffallen, wenn die übrige Gesichtshaut nciht mehr so schnatterweiß ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema