Flecken nach Selbstbräuner! Wie kann man das vermeiden?

Hallo allerseits!

Ich habe schon mal vor ein paar Wochen einen Selbstbräuner benutzt, aber das Ergebnis war einfach nur fürchterlich. Überall hatte ich Flecken und das war kein bisschen gleichmäßig. Habt ihr eine Idee, wie man dem vorbeugen kann oder worauf man halt beim Auftragen achten sollte? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Antworten (2)

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du, bevor du den Selbstbräuner benutzt ein Peeling machst um die Hautschüppchen abzureiben, dann sollten weniger Flecken entstehen.

Ich denke das lag dann weniger am Auftragen sondern vielleicht eher an dem Produkt was du verwendet hast.
Beim Selbstbräuner würde ich nicht sparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema