Benutzt ihr eine Creme für den ganzen Körper?

Hey ihr da draißen!! verwendet ihr fürs Gesicht einen anderen Selbstbräuner, als für den Körper?
Oder behandelt ihr beides mit EINER Creme?
Möchte jetzt damit beginnen, habe aber keine Ahnung welche Produkte man nimmt.
Freue mich über jede Info.
Gruß Coolyyy

Antworten (3)

Ich habe gute Erfahrungen mit den leicht bräunenden Cremes von Bebe gemacht, die bräunen nur leicht und nach und nach. So sieht es nicht gleich so künstlich aus, was gerade im Gesicht wichtig ist. Für den Körper kann man eher eine normale Bräunungscreme nehmen, aber auch da würde ich eine empfehlen, die nicht gleich extreme Ergebnisse bringt, man ärgert sich sonst sehr über Flecken etc. Übrigens unbedingt immer vorher peelen, damit es gleichmäßiger in die Haut einzieht.

Ich nehme für das Gesicht eine andere Creme, da das Gesicht nicht so sehr braun werden soll. Das sieht sonst aus, als wäre man im Solarium eingeschlafen. Für den Anfang würde ich eine mit einem ganz leichten Bräunungseffekt nehmen und sehr genau darauf achten es gleichmäßig einzureiben, es entstehen sonst sehr leicht Flecken.

Nicht mischen!

Ich würde nie 2 produtke mischen, denn die treffen ja nicht immer den gleichen farbton. so eine pandaoptik kann man vermeiden, wenn man ein produkt nimmt, dass für körper UND gesicht geeignet ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema