Ist eine getönte Tagescreme mit Bräunungseffekt besser als Selbstbräuner?

Hi, ich möchte etwas Bräune in mein Gesicht bringen, weiß aber nicht, ob ich eine Tagescreme mit Bräunungseffekt, oder einen Selbstbräuner nehmen soll.
Mein Gesicht ist sehr blass und unrein, was soll ich nehmen?
Habt ihr mit den beiden Produkten Erfahrungen gemacht?
Danke für jeden Tipp.

Antworten (3)
Unreine Haut und Tönungscremes

Es gibt verschiedene getönte Cremes für unreine haut. In der Apotheke sind die Produkte von Dr. Hauschka sehr empfehelnswert. Man kann auch nach proben fragen und ersteinmal ausprobieren, wie man mit den Produkten klar kommt.

Getönte Tagescremes sind besser als Selbstbräuner. In den pflegenden Cremes sidn auch Vitamine und Nährstoffe enthalten die gut für die gesichtshaut sind. Bei Selbstbräunern kann es zu Fleckenbildung kommen, das sieht auch nicht so toll aus.

Auf jeden fall die Tagescreme. Gerade wenn du unreine haut hast weil die Tagescreme ist viel pflegender

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema