Welchen Selbstbräuner könnt ihr für das Gesicht empfehlen?

Hi Leute!

Ich bin momentan so mega blass und hätte gerne wieder etwas mehr Farbe. Ich suche daher einen Selbstbräuner für mein Gesicht, der aber auf jeden Fall natürlich aussieht und keine Flecken macht. Das ist mir sehr wichtig! Es darf nicht künstlich wirken. Ich möchte keine Lachnummer sein. Könnt ihr mir einen Selbstbräuner empfehlen? Das wäre wirklich lieb :)

Antworten (6)

Von Jil Sander gibt es auch noch einen guten Selbstbräuner.

Naja, die Selbstbräuner sind eigentlich nicht so für das Gesicht geeignet. Besser ist es in der Tat, eine getönte Tagescreme oder auch ein Fluid Make-up zu benutzen.

Selbstbräuner ist ganz gut für die Beine oder für die Arme.

Chanel, Helena Rubinstein oder auch Margret Astor haben tolle Selbstbräuner, die man auch im Gesicht auftragen kann.

Direkt Selbstbräuner im Gesicht aufzutragen ist nicht so gut. Besser ist eine getönte Tagescreme. In solchen Tagescremes sind auch viele gute pflegende Inhaltsstoffe enthalten und man ist auch nicht blass.

Selbstbräuner

Einen sehr guten Selbstbräuner bekommt man von Maria Galland. Dieser Selbstbräuner eignet sich auch für das Gesicht. Wenn man den Selbstbräuner richtig aufträgt, wird man auch nicht fleckig davon. Wirklich ein tolles Produkt.

Anestia

Hallo!
Ein Selbstbraeuner kann nur so gut wirken, wie Du ihn anwendest, da spielt die Marke eigentlich keine grosse Rolle.Mit den Flecken das kannst unterbinden, indem Du vorher ein Gesichtspeeling auch am Hals anwendest.Falls Du kein Peeling zur Hand hast, kannst auch Waschpulver in Deinen Haenden verreiben und dann das Gesicht und den Hals peelieren.Dann nimmst ein erbsengrosses Stueck Selbstbraeuner und traegst es schoen gleichmaessig auf Gesicht und Hals, je nach dem was Du fuer Kleidung traegst am besten auch am Dekollier.Wenns Dir zu wenig erscheint kannst immer noch das ganze wiederholen, aber denke daran, der muss erst einziehen, bevor er wirkt.Lieber etwas behutsamer am Anfang vorgehen, sonst siehst unter Umstaenden aus wie Roberto Blankos Mutter, das waere dann unnatuerlich.
Was Du unbedingt beachten solltest, nach dem Einreiben Deine Haende gruendlich mit Waschpulver auszuwaschen, denn da hat der Braeuner schon eingezogen, den solltest rausrubbeln.An den Haenden kannst genausovorgehen, erst Peeling, dann Braeuner, und dann eben nur die Handflaechen sauber auswaschen.
Mit dem Waschpulver das ist schon ernstgemeint, denn mit diesen Koernchen kannst die Unreinheiten aus der Haut ausrubbeln, dann wird der Fettgehalt wieder gleichmaessig.
Ich wuensche Die ein Gutes Gelingen
Viele Gruessse Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema