Mit welcher Bräunungscreme habt ihr sehr gute Erfahrungen gemacht?

Hi, ich würde gerne von euch wissen, welche Bräunungscreme für euch die beste ist. Welches Produkt lässt sich gut auftragen, ohne fleckig zu erscheinen? Mit welchem erreicht ihr eine schöne Bräune, die sich auch beim duschen nicht sofort wieder verabschiedet? Danke LG Alonka

Antworten (4)
Selbstbräuner

Ich verwende die Produkte von arubatan.ch und bin super zufrieden. Es gibt Selbstbräuner von arubatan für den Eigengebrauch fürs Gesicht und den Körper und auch als Lotion (Airbrushtanning). Ich benutze den Selbstbräuner meist vor den Ferien oder an sonstigen speziellen Events. Gutes Preis-Leistungs-verhältnis.

Bei Selbstbräunern kann man auch getrost die Produkte aus der Drogerie nehmen. Es gibt da gute Bräuner von Balea oder auch von Florena. Der Bräunungseffekt ist sehr gut. Die Vorbehandlung sollte sowieso erfolgen. Also entsprechend die Haut peelen und mit einer Creme eincremen und dann den Selbstbräuner auftragen.

Eine besonders gute Bräunungscreme bietet die Marke Maria Galland. Die Creme ist super gut und bildet überhaupt keine Flecken. Man kann sie sogar im Gesicht auftragen und hat sehr gute Ergebnisse. Allerdings ist es wie bei jeder Bräunungscreme, eine gute Vorbehandlung der Haut mit einem Peeling ist wichtig, umso besser verteilt sich die Bräunungscreme und der Bräunungseffekt wird wirklich super gut.

Auf Bräunungscreme verzichte ich mittlerweile ganz, weil ich keine gefunden habe, die wirklich das gehalten hat, was sie versprach und bei der ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Auch wenn es nicht so gesund ist, gehe ich wieder ins Sonnenstudio. Vor allem zu dieser Jahreszeit tut das doppelt gut! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema