Wie tragt ihr den Selbstbräuner auf die Hände auf?

Hi, wie behandelt ihr eure Hände mit Selbstbräuner, nachdem ihr euch den Körper damit eingeschmiert habt?
Ich schaffe es einfach nicht, und meine Hände sind im Gegensatz zu meinem Körper ziemlich hell, was sehr komisch aussieht. Wie findet ihr das Öl von Loreal? Wirkt es stärker als die Cremes?
Danke euch für Tipps und Anwendungshinweise. LG

Antworten (1)
Phantasie

Hallo
Ich weiss jetzt natuerlich nicht, wie Du Deinen Selbstbraeuner anwendest, da sollltest erst im Gesicht und an den Armen ein Peeling auftragen und dann bevor die Haut sich wieder fettet, Deinen Braeuner auftragen.Dann machst Deine Haende nass und machst mit etwas Waschpulver richtig durchrubbeln, natuerlich auch der Handruecken.Dann kannst Selbstbraeuner auf den Handruecken auftragen und die naechste Stunde die Haende nicht mehr strapazieren und waschen.
Der Loreal Braeuner ist schon recht, aber jeder Selbstbraeuner ist nur so gut wie er angewandt wird.Also immer erst ein Peeling, damit die Haut gleichmaessig wird, auswaschen und auftragen.
Ich wuensch Dir viel Freude und Erfolg
Viele Gruesse Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema