Welches Produkt hat nicht den typischen Selbstbräunergeruch?

Hallo!
Meine Sommerbräune wird immer weniger und ich möchte mir einen Selbstbräuner kaufen.
Ich kann mich aber nicht zwischen dem Sommer Teint von Nivea und der Bodylotion Sunshine von Dove entscheiden. Mir ist es vor allem wichtig, daß die Lotion nicht den typischen Geruch der Selbstbräuner hat.
Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?
Herzlichen Dank. LG nicki

Antworten (2)

Hi...ich benutze die selbstbräunende bodylotion von dove und finde sie gut, auch weil sie nicht nach selbstbräuner riecht.

ALso nehme immer den Selbstbräuner von Nivea und finde nicht dass der großartig schlecht riecht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema