Kombination von Selbstbräuner und Sonnenbank

Hey Leute!

Eine Freundin von mir hat meiner Meinung nach einen Knall. Und zwar geht die mehrmals die Woche auf die Sonnenbank, aber benutzt parallel dazu auch noch Selbstbräuner. Aber ist das nicht totaler Quatsch? Ich könnte mir vorstellen das sich die beiden Sachen gegenseitig quasi wieder aufheben, also im Weg stehen. Was meint ihr?

Antworten (3)

Naja, man kann sich das Geld für den Selbstbräuner aus der Tube sparen, die Sonnenbank ist effektiver und in der dunklen Jahreszeit noch gut für die Psyche, da die UVA und UVB Strahlung positiv auf das Gemüt wirkt und zusätzlich Vitamin A im Körper produziert wird.

Sonnenbank und Selbstbräuner

Es ist kein Problem sowohl eine Sonnenbank zum Bräunen zu nutzen als auch zusätzlich Selbstbräuner auf die Haut aufzutragen. Bei der Sonnenbank werden die Hautpigmente angeregt an die Oberfläche zu kommen und beim Selbstbräuner legt sich ein Film aufgrund der Zusammensetzung des Selbstbräuners auf die Haut.

Zu viel bräune!!

Ik glaub zwar nit das sich die sachen wieder aufheben... aber die hat ja echt nen knall! das sieht doch total schlecht aus!! die hat bestimmt schon ne haut wie leder. sag der mal sie soll damit aufhören, ist ja schlimm. lieber mal in die sonne gehen wenn se scheint

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema