Während des Strandurlaubs Selbstbräuner benutzen - macht das Sinn?

Ich nehme regelmäßig Selbstbräuner. Könnte ich das während des Strandurlaubs weiternehmen und danach die Sonnenschutzcreme auftragen oder macht das überhaupt keinen Sinn, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Mollie

Antworten (3)
Sinn?

Also während des Strandurlaubs Selbstbräuner zu benutzen macht natürlich nicht so viel Sinn, außer es ist schlechtes Wetter und man will trotzdem Braun werden :)
Ansonsten gibt es ja aber auch noch Sonnecremes, die die Bräunungsvorgang unterstützen. Selbstbräuner sind vor allem dann sinnvoll, wenn man aufgrund des Wetters keine natürliche Bräune bekommen kann. Informiere dich mal im Internet da gibt es jede menge Tests zu Selbstbräunern wie z.B. http://www.selbstbraeuner-test.net. Da findest du sicherlich ein passendes Produkt.

Sinn?

Ich denke auch nicht, dass das sonderlich toll ist...ich hoffe, du wirst es diesen Sommer nicht anwenden..

Das macht doch nicht soviel sinn..?!
wenn du doch eh in der Sonne liegst, warum dann noch selbstbräuner?
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema