Wie kann man die Bräunung durch Selbstbräuner länger haltbar machen?

Ich habe einen relativ hochpreisigen Selbstbräuner, aber trotzdem ist nach dem ersten Duschen die Bräune weniger. Gibt es Tricks, wie man das länger haltbar machen kann? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Brandy

Antworten (2)

Du solltest doch vielleicht mal ins Solarium gehen und dich dort über ein Bräunungsdusche informieren :).

Brandy

Bevor Du Deinen Selbstbraeuner anwendest, solltest erst ein gruendliches Peeling vornehmen, zur Not tuts auch mit Waschpulver.
Da geht Dein Fettgehalt aus der Haut und der Selbstbraeuner kann besser in die Hautporen sitzen.
Der Teint wird auch sehr gleichmaessig, wenn Du Dir das mit dem Peeling zu Herzen nimmst.Eine andere Moeglichkeit kenne ich nicht, aber probiers doch mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema