Würdet ihr eher zu Selbstbräuner oder Solarium raten?

Hallo Community!

Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin leider von Natur aus ein sehr blasser Typ und wünsche mir jetzt endlich mal etwas mehr Farbe zu haben. Jetzt stehe ich aber vor der Entscheidung, ob ich einen Selbstbräuner probieren soll, oder doch lieber das Solarium. Wozu würdet ihr mir raten und was gibt es jeweils für Vor- und Nachteile?

Antworten (3)

Bräunungscreme ist sehr gut und vor allen Dingen sehr praktisch. Man schadet der Haut nicht mit UV-Strahlen.

Braune Haut

Wenn man es langsam angeht und mit dem Solarium vorsichtig umgeht, ist das Solarium gut. Gerade in der dunklen Jahreszeit sind auch die UV und UVB - Strahlen des Solariums gut für die Psyche. Nach einem solariumgang sollte man sich gut mit einer Lotion eincremen. So wird die Haut nicht trocken und die Pigmente die sich in der unteren Hautschicht befinden können besser an die Oberfläche gelangen und sorgen so für eine schöne und gesunde Körperbräune. ;-)

Selbstbraeuner

Ich wuerde Dir auf jeden Fall einen Selbstbraeuner empfehlen, da Solarium ueberhaupt nicht gesund und gut fuer die Haut ist.Was ich Dir noch zusaetzlich empfehlen koennte, das waere Carotin, denn wenn Du ein heller Typ bist, wuerde dies auch gesund und angenehm auf die Haut wirken.
Da brauchst eigentlich nicht die teuersten Sachen nehmen, nur um gute Resultate zu erreichen solltest ein paar Sachen beachten.
Beim Selbstbraeuner solltest erst ein Peeling in Gesicht und Hals anwenden, notfalls kannst auch ein bissl Waschpulver nehmen und peelieren, danach abwaschen und ein erbsengrosses Stueck aus Deiner Falasche oder Tube nehmen und mit den Haenden verreiben.Dann das Gesicht und den Hals damit schoen gleichmaessig eincremen, das kannst Du dann auch wiederholen, wenn Dir die Menge noch ein bisschen hell vorkommt.
Danach solltest Dir unbedingt mit etwas Waschpulver gruendlich die Haende auswaschen, denn da hat sich etwas angesammelt und eingezogen, es wuerde bloed aussehen.Das Waschpulver oder Peeling im Gesicht neutralisiert Deinen Fettgehalt Deiner Haut, sonst hast Du lauter Flecken und Unregelmaessigkeiten auf der Gesichtshaut und das sieht dann furchtbar aus.
Den Selbstbraeuner kannst auch an Deinen Armen auftragen, aber mach auch an denen ein vorheriges Peeling, da fuehlst Dich auch wieder ganz frisch.
Mit dem Carotin, das wirkt von innen, googelst mal lieber denn da koennte ich Dir Buecher schreiben.Ist aber sehr gesund und auch da brauchst nicht so viel Geld ausgeben, mir selber sind da die Brausetabletten die Du in einem Glas Wasser aufloesen kannst am liebsten.Die kriegst auch im Discounter oder im Drogeriemarkt, natuerlich aber auch in der Apotheke.
Probiers doch mal aus, das wird schon nett.Solarium ist echt nicht gesund.
Viel Erfolg wuensche ich Dir und bleib gesund bei dem Wetter
Viele Gruesse Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema