Was haltet ihr von Männern die Selbstbräuner benutzen?

Hi zusammen!

Ich bin generell kein Freund von Selbstbräunern, aber besonders bei Männern finde ich das richtig schlimm. Ich finde, man bekommt davon so eine orange Haut und das sieht wirklich unnatürlich aus und oft auch nicht gleichmäßig. Würden die Männer hier so ein Zeug benutzen? Und was halten die Frauen hier im Forum davon?

Antworten (3)

Ich würde NIE auf die Idee kommen einen Selbstbräuner zu verwenden.

Ich bin generell kein Freund von Selbstbräunern, weder bei Frau noch bei Mann!
Natürliche Bräune ist attraktiv!

135790
Gar nichts halte ich davon...

Man bleibt lieber so wie man ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema