Was kann man gegen Flecken machen?

Hi an alle!

Ich habe jetzt das erste Mal einen Selbstbräuner von bebe ausprobiert. Ich glaube der hierß Holiday Skin oder so ähnlich. Leider habe ich davon aber ein paar Flecken bekommen, also das Ergebnis ist nicht gleichmäßig geworden. Was kann ich jetzt machen? Geht das von alleine wieder weg oder soll ich noch eine Schicht auftragen? Ich bin da echt überfragt, aber so kann das nicht bleiben!

LG Lisa

Antworten (2)

Es gibt sicher bessere Selbstbräuner als die von bebe. Man sollte bei Douglas oder besser noch einer Kosmetikerin Rat suchen, wenn einem das Ergebnis dermaßen gegen den Strich geht.

LG

Ja diese Selbstbräuner sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber natürlich gehen die Flecken von allein wieder weg, wenn du ein bisschen wartest. Oder willst du dich jetzt gleich im Bikini an den Strand legen? Dann wäre das schon ganz schön blöd. Dann würde ich doch versuchen, die weißen Stellen noch mal nachzubehandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema