Wie lange muss man Magic-Sun-Kapseln einnehmen bis sich die Haut bräunt?

Hallo! Ich bin immer sehr blass und nehme seit 7 Tagen die Magic-Sun-Kapseln ein. Ich sehe aber immer noch keinen Erfolg-meine Haut ist immer noch weiss. Wie lange müssen die Kapseln eingenommen werden, bis sich die Haut bräunt? Wer hat Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank, Gruß Lotta

Antworten (2)
Gebräunte Haut

Zusätzliche Kapseln wie die Magic-Sun-Kapseln sollte man nicht einnehmen um eine gebräunte Haut zu bekommen. Um schnelle ERgebnisse zu erzielen, kann man Bräunungscreme auf die Haut auftragen. ;-)

Magic-Sun-Kapseln

Die Magic-Sun-Kapseln wirken erst nach etwa drei Wochen. Man sollte zusätzlich noch auf die Sonnenbank gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema