Ist ein getönter Selbstbräuner für Anfänger besser?

Hallo! Ich kenne mich mit Selbstbräunern überhaupt nicht aus, will mir aber jetzt einen kaufen. Ich habe gesehen, daß es weisse cremige Selbstbräuner gibt und welche, die getönt sind. Darunter auch der von Loreal "Sublime Bronzer", der ist gebräunt. Ist das Auftragen mit so einem Selbstbräuner besser für jemand, der noch nie einen benutzt hat? Oder wie sind eure Erfahrungen damit? Freue mich über jeden Tipp! Gruß IceHeart

Antworten (2)

Ich hab es mal genommen und finde es richtig gut. Die Anwendung ist streifenfrei und das Auftragen geht generell richtig leicht von der hand :)

Nee

Ist nicht sooo toll, das kann ich sagen. Ich benutze keine Selbstbräuner sondern gehe ins Solarium. Ist natürlich nicht so gesund für die Haut, aber um einiges schöner und einfacher :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema