Was haltet ihr von Selbstbräunungs-Cremes?

Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal eure ehrliche Meinung zu diesen Selbstbräunungs-Cremes hören. Ich habe die bisher noch nie benutzt, aber fliege in zwei Wochen in den Urlaub und überlege, mich dafür etwas vorzubräunen. Allerdings habe ich mal gehört, dass die krebserregend sein sollen. Stimmt das? Und wie ist das Ergebnis?

Antworten (3)

Ja, gerade für die Beine sind Selbstbräuner optimal.

Selbstbräuner sollte man immmer gut verteilt auftragen, am sinnvollsten sind Selbstbräuner an den Beinen, dort wird man in der Regel nicht so schnell braun und die Anwendung ist an den Beinen sehr einfach und unkompliziert.

Für das Gesicht sollte man diese Produkte nicht unbedingt nehmen, das gibt auch wirklich immer sehr schnell Flecken.

Selbstbräunungscremes

Selbstbräunungscremes wirken nur auf der Hautoberfläche und sind eigentlich nicht weiter schädlich. Das einzige worauf man bei der Anwendung achten sollte, ist, dass man vorher den Körper mit einem Peeling beabeitet, so sind die kleinen Hautschüppchen abgetragen und die Wirkung des Selbstbräuners ist besser und man bekommt keine orangfarbenen Flecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema