Aus welchem Grund wirkt der Selbstbräuner nicht im Gesicht?

Hallo! Da ich bei dem schönen Wetter arbeiten muß und mich nicht sonnen kann, habe ich mir einen Selbstbräuner gekauft. Gestern Abend habe ich ihn so aufgetragen, wie es auf der Packung stand, bin aber nicht braun geworden. Woran liegt das? Wäre dankbar für einen Tipp. Gruß Doris71

Antworten (2)

Selbstbräuner mit etwas Tagescreme vermischen und dann im Gesicht auftragen. Das wirkt super gut, erstens deckt der Bräuner bzw. hält gut auf der Gesichtshaut und entwickelt ein schönes satten Braun ohne fleckig zu werden. Das kann man auch mit Körperlotion machen und entsprechend den Körper damit einreiben. Wirkt wirklich super gut.

Selbstbräuner

Ein guter und teurer Selbstbräuner wirkt auch im Gesicht. Von Maria Galland gibt es sehr gute Produkte im Bereich Kosmetik und auch die Selbstbräuner sind wirklich sehr gut und wirken super gut.

Bei den meisten Selbstbräunern muss man damit rechnen, dass die Haut fleckig wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema