Was tun, wenn der Selbstbräuner zu dunkel geworden ist?

Hallo! Gestern habe ich mir die Beine, die Arme und die Hände mit Selbstbräuner eingecremt. Als ich heute morgen wach wurde, dachte ich, ich seh nicht richtig. Meine Hände sind jetzt so fleckig und scheckig, das ist einfach nur danebengegangen. Ausserdem sind sie fast schwarz. Vorhin habe ich sie mit Zitronensaft abgerieben, aber die Farbe geht einfach nicht ab. Wie könnte ich den Selbstbräuner sonst noch abkriegen? Für Tipps bedanke ich mich schonmal im Voraus! LG christin7

Antworten (5)

Mit einer Bleichcreme müsste man die schlimmsten Folgen doch auch beseitigen können. Und die kriegt man nicht nur in England, sondern auch bei uns.

Ich werde vorsorglich mal recherchieren, wo man solche Selbstbräuner-Entfernungstücher herkriegt - nur für den Notfall. Bisher hatte ich das Problem zum Glück noch nicht.

Zu dunkler Selbstbräuner - was tun?

Zu Scheuermitteln würde ich möglichst nicht greifen. Die tun der Haut bestimmt nicht gut. Es gibt doch in England extra Tücher zu kaufen, mit denen man Selbstbräuner entfernen kann. Kriegt man die nicht auch bei uns, oder kann man sich die nicht notfalls in England bestellen. Online?

Aber nein

Bitte kein Domestos, Du kannst das hoechstens mit einem Peeling oder Waschpulver neutralisieren, indem Du schoen rubbelst.
Naechstesmal solltest vor dem Auftragen ein Peeling an den gewuenschten Partien anwenden, dann den Braeuner in kleinen erbsengrossen Mengen auf den Handflaechen verreiben und im Gesicht und eben den betroffenen Partien gleichmaessig auftragen.
Hinterher die Haende schoen mit Waschpulver auswaschen und danach eincremen.Nur nicht zu arg rubbeln, nach 3 Tagen laesst die Wirkung von allein nach, beim naechstenmal weisst Du´sja dann.

Oh Oh - da muss wohl Domestos oder ein anderes Scheuerpulver her...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema