Gelbe Handflächen durch Selbstbräuner - womit bekommt man das weg?

Hi, gestern Abend habe ich mir die Beine noch mit Selbstbräuner eingerieben und heute Morgen waren meine Handflächen knatsch gelb. Sicherlich habe ich mir die Hände nicht optimal gereinigt. Aber ich möchte jetzt nicht tagelang mit gelben Handflächern herum laufen. Habt ihr eine Idee, wie ich das wegbekomme? Ausserdem wüsste ich noch gern, wie langes es dauern würde, bis sich der Selbstbräuner selbst von meinen Händen gelöst hat. Vielen Dank! LG mizemaus

Antworten (1)

Hallo, ich kann dir empfehlen, die Hände mit Zitronensaft abzureiben, oder mit Peelingpaste zu waschen. Eine Freundin von mir bekommt den Selbstbräuner ganz gut weg, wenn sie die Hände mit einer Zahncreme wäscht, die gegen Zahnbelag gedacht ist.
Versuchs einfach mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema