Welcher Selbstbräuner ist wasserfest?

Hallo! Ich möchte mal wieder ins Freibad gehen, habe aber eine sehr helle Haut. Leider werde ich, wenn ich mich sonne rot, statt braun, das ist schon immer so gewesen. Deshalb möchte ich mich vorher mit Selbstbräuner einreiben, um etwas attraktiver zu wirken. Natürlich möchte ich auch schwimmen gehen, aber die Selbstbräuner, die ich kenne, lösen sich im Wasser und die schöne braune Farbe ist hin. Darum suche ich einen Selbstbräuner, der absolut wasserfest ist. Gibt es so ein Produkt? Wer kann mir einen Tipp dazu geben? Vielen Dank und liebe Grüße xena

Antworten (2)

Besonders empfehlenswert sind hochwertige Selbstbräuner. Sowohl von Chanell als auch von Maria Galland gibt es diese.

Selbstbräuner

Als wasserfester Selbstbräuner eignet sich Dove Sunshine. Man sollte vor dem Auftragen des Selbstbräuners eine Bodylotion auf die Körperstellen geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema