Muss man die Haut auf die Bräunungscreme vorbereiten?

Hi, ich hätte gerne einen Rat, was meine Bräunungscreme angeht. Bisher würde ich immer richtig schön natürlich braun, nachdem ich den Selbstbräuner aufgetragen hatte. Aber gestern und heute habe ich das Gefühl, daß die Creme nicht mehr wirkt. Ich sehe einfach keine Bräune, auch wenn ich ihn zweimal auftrage. Warum wirkt er nicht mehr? Habt ihr eine Idee, warum das so ist und was ich machen könnte? Wäre toll, wenn ihr mir antworten würdet! Vielen Dank und schöne Grüße Verena

Antworten (2)

Stimmt, ein Hautpeeling vor der Anwendung ist gut :-)

Selbstbräunungscreme

Um eine gute Wirkung einer Selbstbräunungscreme zu erzielen sollte man die Haut vor der Anwendung mit einer Peelingcreme behandeln, so werden die alten Hautschüppchen abgeruppelt und die Bräunungscreme kann sich besser entfalten. Aber auch darauf achten, dass die Creme nicht zu alt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema