Habe Akne - wie wende ich einen Gesichts-Selbstbräuner richtig an?

Ich habe eine sehr helle Haut und werde auch nicht schnell braun. Aus diesem Grund möchte ich mein Gesicht mit einem Selbstbräuner behandeln. Allerdings weiss ich nicht, wie man den richtig anwendet, wenn man Akne hat. Müßte ich meine Gesicht mit einem Peeling vorbereiten? Oder was ich ich tun und beachten? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG feuerhexe

Antworten (3)
Avene oder Vichy Gesichtsbräuner bei Akne

Ich habe auch Akne.
Mein Tipp:
erst Gesichts-Peeling
dann Selbstbräuner - von Vichy oder Avene
gleichmäßig auftragen, nicht zu viel... Mit ein bisschen Übung sieht das super aus.

Selbstbräunergel

Soweit ich weiß gibt es auch ein selbstbräunergel, was bei akne evtl ganz praktisch wäre. hab aber kA

Selbstbräuner und Akne

Selbstbräuner und Akne - das kann nur zum Scheitern verurteilt sein. Wie soll denn dein Gesicht gleichmäßig braun werden?
Lass die Finger davon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema