Kann man Selbstbräuner ganzjährig ohne Probleme verwenden?

Wegen meiner empfindlichen Haut meide ich so gut es geht die direkte Sonnenbestrahlung. Könnte ich dann diese Selbstbräunungscremes ganzjährig verwenden oder ist das auch nicht gut für die Haut? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Annalena

Antworten (2)

Ich gehe nichts ins Solarium, weil ich die Bestrahlung sehr ungesund für die Haut finde. Darum ist Selbstbräuner für mich eine gute Alternative. Allerdings finde ich es sehr mühsam, ihn streifenfrei aufzutragen.

Ich verwende Selbstbräuner das ganze Jahr über, weil meine Haut sehr empfindlich ist und ich deshalb die Sonne meide, wenn möglich. Im Winter mische ich ein wenig Selbstbräuner unter meine Bodylotion und bin so das ganze Jahr über leicht gebräunt...lg kitti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema