Mit welchen milden Hausmitteln kann man Selbstbräuner entfernen?

Ich habe mir gestern ein Bräunungsmittel gekauft und bin mit dem Ergebnis absolut unzufrieden. So kann und will ich nicht unter die Leute gehen. Ich brauche dringend ein mildes Mittel (möglichst eine gutes, altes Hausmittel) was meine Haut wieder normal asusehen läßt. Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Katha

Antworten (3)

Ansonsten kann auch ein Peeling helfen, die obere Schicht auf der Haut abzukriegen und so wieder zu einer natürlichen Hautfarbe zu gelagen. Das kann allerdings ein paar Tage dauern.

Miri_am

Ja das mit der zitronensäure hab ich auch schon gemacht das ist echt gut. :) viel glück

Zitronensäure hilft da ganz gut.
Einfach pur auf die entsprechenden Stellen geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema