Kosmetik-Verordnung bei Seifenmanufaktur-Gründung

Hallo,

ich möchte mich mit einer kleinen Seifenmanufaktur selbstständig machen. Wer kann mir sagen, welche Vorschriften, Gesetze, etc. z.B. aus der Kosmetik-Verordnung eingehalten werden müssen?

Themen
Antworten (1)
Zu deiner Frage

Hallo Bettina, ich denke du wirst keine Antwort die dir nützlich ist bekommen. Leider kann ich dir auch nicht helfen, ich habe nur Hobby mäßig mit Seife zu tun. Da es sehr viele Berufliche Seifensieder gibt, behällt natürlich jeder der es wissen müßte, diese Fragen unter Verschluß. Da wirst du alleine suchen und fragen müßen. Ich wünsche dir Glück mit deinem Vorhaben. A.L. Tessa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema