Woran erkennt man, dass Seifen wirklich keine Parfümstoffe enthalten?

Wegen meiner empfindlichen Haut möchte ich keine Seifen mit Parfümstoffen mehr verwenden.
Woran erkennt man, dass Seifen wirklich keine Parfümstoffe enthalten und könntet ihr mir da was empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Seifen ohne Parfümstoffe

Im Reformhaus oder im Biomarkt wird man sicherlich Seife ohne Parfümstoffe bekommen und man wird sich auch auf die Aussagen verlassen können. Allerdings habe ich in Drogerien auch Produkte mit dem klaren Hinweis, dass darin keine Farb- und Konservierungsstoffe drin sind, gesehen. Ob das aber wirklich verlässlich ist, kann ich nicht beurteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema