Hat Schmierseife weniger schädliche Inhaltsstoffe als normale Putzmittel?

Wenn ich mit normalen Putzmitteln arbeite, leidet meine empfindliche Haut an den Händen und ich muss ständig cremen.
Eine Nachbarin gab mir den Tipp mit Schmierseife zu putzen.
Was haltet ihr von Schmierseif zum putzen?
Ist sie weniger agressiv für die Haut?
Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen von Schmierseife aus?

Themen
Antworten (1)

Schmierseife als Putzmittel zu benutzen ist keine neue Entdeckung sondern schon ein alter Tip.
Probier es aus, du wirst dich wundern, wie gut es funktioniert. Dazu ist Schmierseife völlig unbedenklich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema