Erfahrungen mit Aleppo-Seife

Hallo,
ich benutze seit kurzem die Aleppo-Seife. Habe ein sehr gutes Gefühl, aber für tatsächliche krasse Verändrungen ist es wohl noch zu kurz. Ich suche Menschen, die schon Erfahrungen mit der Aleppo-Seofe gemacht haben. Mir wurde geraten mich nicht mehr einzucremen, das tue ich auch nicht mehr. Eine ganz schöne Umstellung! :-) Überall fühlt es sich gut an, nur im Gesicht spannts. Jetzt wüsste ich gerne, ob ich das jetzt einfach aushalten soll, bis sich die Haut daran gewöhnt hat und selber Fett produziert? Es fühlt sich unangenehm und vor allem ungewohnt an, da ich mich bisher immer eingecremt habe. Wär super, wenn hier ein "Experte" wäre.
Grüße
Lilianis

Themen
Antworten (1)
@lilianis

Aleppo Seife, also Olivenseife ist ein Naturprodukt ohne chemische Zusätze mit einer rückfettenden Eigenschaft dank des sehr hohen Anteil von Olivenöl.
Das ist eine sehr sehr gute Seife für die Körperpflege und erhält weitgehend die körpereigene Flora der Haut, ist aber kein Wunder oder Heilprodukt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema