Meine Oberarme sind schwabbelig! Hilfe!

Hallo ihr Lieben, auch bei mir hat das Alter nicht halt gemacht und so bin ich nach und nach ohne es groß zu merken schon recht weich und schwabbelig geworden. Neulich auf einem Hochzeitsbild meiner jüngsten Tochter ist mir das besonders aufgefallen. Vor allem an den Achseln/ Oberarmen ist die Haut schon "sehr reif"! Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tips? Was macht ihr?

Antworten (1)
Oberarme

Jau das geht mir auch so.Bin total kritisch geworden.Mach seit einem Jahr Sport
aber ausser das ich Muskulatur aufgebaut habe hat sich nix verändert.Bindegewebe kann man leider nicht straffen.Denk schon über OP nach.Da wirst Du nichts machen können ausser passende Kleidung.Das Dumme ist halt nur wenn man das einmal entdeckt hat ist man noch kritischer.Keine Ahnung wie ich meine bessere Hälfte von einer OP überzeuge, zumal ich vor einem halben Jahr erst meine Brust gemacht habe.
Man ist nie zufrieden.Bäh.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren