Was ist besser, Rasierseife oder Rasierschaum?

Hallo kann mir jemand mal einen tip geben? Und zwar hab ich mich noch nie rasiert nun jetzt so langsam bin ich in dem Alter wo ich es mal anfangen kann. Ich hab mich mal bei DM umgeschaut aber da gibt es soviel Auswahl. Was nimmt man denn da am besten Rasierseife oder Rasierschaum?Was ist besser?

Antworten (1)
Moderator
@Borg

Ich denke das wirst du für dich ganz alleine rausfinden müssen. Die einen schwören auf das und die anderen auf das. Jeder Typ ist da anders. Probieren geht über studieren. Es gibt ja auch noch Rasiergels und Rasiercreme mein Dad nimmt seit jeher Rasiercreme oder Rasierseife. Wenn man das mit einem Rasierpinsel aufschlägt halte der Schaum viel schöner als der aus der Dose sagt er.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren