Benutzt ihr Rasierschaum oder reicht euch Shampoo?

Hallo an alle Ladies!

Ich rasiere mich täglich oder jeden zweiten Tag unter der Dusche und benutze dafür immer nur aufgeschäumtes Shampoo. Rasierschaum habe ich tatsächlich noch nie dazu genommen. Wie ist das bei euch und wo liegt eigentlich der Unterschied, wenn man Rasierschaum benutzt? Seht ihr da irgendwelche Vorteile?

Lieben Gruß!

Antworten (2)

Jeden zweiten Tag rasieren? Das ist aber bestimmt nicht gut für die Haut. Mach doch mal eine dauerhafte Haarentfernung, dann bist du das ständige Rasieren los. Ob mit oder ohne Rasierschaum ist dabei wohl gar nicht so wichtig.

Rasierschaum vs. Shampoo unter der Dusche

Hey du,
ich hab schon beides ausprobiert und muss sagen, dass es mit Rasierschaum und Rasiergel zwar ein kleinwenig komfortabler ist (der Rasierer "flutscht" irgendwie besser), aber im der Unterschied ist für mich nicht so bombastisch, dass ich mir regelmäßig Rasierschaum kaufen würde. Zumeist nehme ich einfach Duschgel - funktioniert auch.
Einmal hatte ich ein Rasiergel, das hat mir noch ein wenig besser gefallen als der Schaum. Ist aber Geschmackssache. Du kannst es ja mal ausprobieren (ist ja nicht teuer) und dann entscheiden, ob du es wieder kaufen möchtest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren