Gibt es auch Rasierschaum ohne Parfüm für die empfindliche Frauenhaut?

Beim Rasieren meiner Körperhaare bilden sich durch diese parfümierte Rasierschaume immer wieder Pickelchen. Bisher habe ich noch kein Rasierschaum ohne Parfüm finden können. Könntet ihr mir dazu Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Lilly

Antworten (5)

Am besten geht es erst mal lange baden um die Haare aufzuweichen, erst mit einem Rasiergel einmassieren dann mit einem atequate Nassrasierern, in Haar-Wachstumsrichtung rasieren, bei Männern nach dem Aufweichen, die Hoden mit kaltem Wasser nass machen bis die Haut dort straff ist, dann weiter mit dem Rasiergel!

Ich habe mal eines von Vichy ausprobiert, das war ganz gut..kostet aber leider echt viel :(.

Babypuder ist DIE Lösung^^

Haha, das Geld für Rasierschaum würde ich auch nicht ausgeben...Nach der Rasur Babypuder vertäuben hilft, die Pickelchen gar nicht entstheen zu lassen.

Ich würde die Rasur einfach mit etwas Conditioner machen. Der lässt sich super auf der Haut verteilen, fettet sie ein und die Haare lassne sich leichter rasieren.

Pafumfreier Rasierschaum

Hi lilli,

ich vertrage die pafumstoffe auch nicht. habe nun den sensitiv rasierschaum von nivea for men. der ist ganz unproblematisch. ist zwar für männer, aber zum rasieren ist es ja eigentlich egal.

vielleicht weiß eine frau ja noch mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren