Rasiermesser besser als normale Rasierklingen?

Ich wollt mir schon immer mal ein Rasiermesser kaufen, weil ich find das schaut ziemlich geil aus wenn man das mit einem Messer macht, statt nur einer Klinge, nun wollt ich fragen ob das auch vom Ergebnis her besser ist (also das Messer) oder ob das keinen Unterschied macht, oder ob das sogar schlechter ist ...
Hat hier jemand ein Rasiermesser und kennt sich damit was besser aus?

Antworten (2)
Am...

...stylishsten ist das auf jeden Fall mit einem Rasiermesser.

Messerrasur

Es gibt nix besserers und cooleres für einen mann sich mit nem Rasiermesser zu rasieren. Das heißt, wenn man es kann...So ungefähr ein halbes jahr brauchste um komplett es zu beherrschen. und dein messer soltest du selbst schleifen können......ich habe messer von 1770 bis 1850...immer wenn ich vor dem spiegel stehe und hineinsehe mit dem messer zwischen mir und dem spiegel, stelle ich mir die frage was wohl damals der eigentümer gedacht haben muß....das ist das was man cool nennt.
geh erstmal auf die seiten gut rasiert un nassrasur...lese dich ein und wenns dir gefällt dann kaufe bei ebay ein billiges messer und lass es vom profi aus dem forum kostenlos schärfen...gebe nicht auf und nach spätestens nem halben jahr kannste ne rasur im spiegel, die du mit keinem anderen rasierer hinbekommst und genauso lang dauert.
ein toller hecht rasiert sich echt.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren