Nach Achselrasur kommt schlimmmer Ausschlag - Allergie?

Hallo an alle,

ich rasiere mir, wie die meisten anderen Frauen auch, regelmäßig die Achselhaare. Alle drei Tage bisher, weil ich diese Stoppel einfach nicht mag. Seit zwei Wochen bekomme ich aber starken Ausschlag, habe den Rasierschaum schon gewechselt, aber trotzdem, der Ausschlag kam wieder. Ist das eine Allergie, soll ich damit zum Hautarzt?
Katze

Themen
Antworten (1)
Achselhaare rasieren

Durch das Rasieren der Achselhaare kann es schnell zu Ausschlägen kommen. Man sollte nach der Rasur eine sanfte Lotion auftragen um die Entzündung zu dämmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema