Zu welcher Tageszeit erzielt man die besten Ergebnisse beim Rasieren?

Mein Bartwuchs beginnt so langsam aber sicher und wenn mein Gesicht nicht zuwachsen soll, muss ich bald mit Rasieren anfangen.
Zu welcher Tageszeit (morgens vor dem Frühstück oder später) wären die besten Ergebnisse dabei erzielt oder ist das total egal?

Themen
Antworten (4)

Vielleicht denkt felix bei der Frage an solche Sachen wie den Mondkalender. Da gibt es ja auch immer Empfehlungen, wann man was machen soll. Auch Haareschneiden u.ä. Aber ich halte das sowieso alles für Unsinn. Es ist völlig egal, wann man sich rasiert, Hauptsache, man tut es überhaupt.

Man merkt, dass sich felix14 noch nie rasiert hat. Sonst könnte er solche Fragen gar nicht stellen wie, zu welcher Tageszeit man das beste Rasierergebnis hat. Das ist nämlich sowas von egal. Nur im Halbschlaf sollte man nicht mehr sein.

Nach dem Aufstehen rasieren

Man kann sich natürlich theoretisch auch erst abends rasieren, aber man will doch morgens anständig aus dem Haus gehen. Also rasiert man sich zweckmäßigerweise morgens nach dem Aufstehen, bevor man zur Arbeit geht.

Wann?

Ich finde es kommt nicht auf die Tageszeit an....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema