Wieso ist meine Haut nach dem Rasieren immer so gereizt?

Hallo ihr!

Ich rasiere mich erst seit einigen Monaten, aber jedes Mal danach, ist meine Haut total gereizt und gerötet. Ist das am Anfang normal oder mache ich irgendwas falsch? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich es besser machen kann oder könnt ihr mir ein bestimmtes Pflegeprodukt oder After Shave empfehlen? Danke schonmal!

Themen
Antworten (3)

Ja, oft ist das problem dass der rasierer nicht scharf genug ist und dann schmerzt es

1. scharfes Rasiermesser nehmen
2. nicht zu stark draufdrücken beim Rasieren
3. beruhigenden Rasierschaum verwenden
4. danach evtl. cremen
So sollte nichts mehr schiefgheen

...

Das ist bei mir auch so, nicht so fest drauf drücken, dann müsste es funktionieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema