Definition von Naturseife?

Huhu!

Ich gehe sehr gerne im Bodyshop und ähnlichen Geschäften einkaufen, aber habe keine Ahnung, was genau eine Naturseife ist, und wie sich diese von anderen unterscheidet.
Ist die vielleicht besonders hautverträglich, und mit weniger künstlichen Inhaltsstoffen? Wer kann mich da mal aufklären?

LG Susanna

Antworten (1)
Naturseife

Die genaue Definition was Naturseife ist, kann ich dir auch nicht sagen. Der Body Shop hat gute Sachen, aber die sind eigentlich immer irgendwie mit Aromen parfümiert, glaube daher nicht, dass die wirklich echte Naturprodukte haben.
Ich weiß ja nicht, ob du empfindlich, allergisch bist oder auf was Bestimmtes achten musst. Aber wie wärs denn mit Mineralseife vom Toten Meer? Meine Cousine hat sehr empfindliche Haut, hab ihr zum Geburtstag ein paar Kosmetiksachen vom Toten Meer bestellt, sie war hellauf begeistert davon und will die Seife und Bodylotion nicht mehr missen.
Vielleicht ist das ja ein Tipp für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren