Ist Naturseife besser für trockene Haut als Duschgel?

Ich neige leider sehr zur trockener Haut und sämtliche spezielle Duschgels haben keinen Erfolg gebracht. Nun bekam ich den Tipp, es mit Naturseife zu versuchen. Könnte mir das wirklich helfen und welche Aurt von Naturseife wäre für mich zu empfehlen? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Liebe Grüße, Soraya

Antworten (2)
Ja, definitiv eine bessere Alterntive, aber die richtige muss es sein!

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und eine Zeit lang statt Duschgel Duschöl verwendet, aber das war es auch nicht sooo richtig. Dann habe ich Naturseife auf Basis von Shea Butter benutzt, das wurde schön deutlich besser.
Versuch es einfach mal.

Der Versuch schadet doch nicht oder ?
ICh persönlichhabe sehr gute Erfahrungen mit Naturseife gemacht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren