Hat Alverde Produkte für Kinder mit Hautallergien?

Unsere Tochter ist elf und hat eine sehr empfindliche Haut, die schnell allergisch reagiert.
Darum suche ich nach einer guten Hautpflege aus der Naturkosmetik.
Ich möchte aber nicht einfach draufloskaufen, und bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrungen mit Alverde haben.
Welche Pflege würde sich für die Haut unserer Tochter eignen?
Oder sind diese Produkte nur für die Haut von Erwachsenen geeignet?

Antworten (3)

Gerade Kinderhaut ist sehr sensibel und wenn schon eine Irregulation der Haut vorliegt sollte man noch vorsichtiger sein. Wenn sich schon eine Akne abzeichnet ist es auf jeden Fall sinnvoller zu einem Hautarzt zu gehen.

Gerade bei Mädchen aber auch bei Jungen ist das sehr wichtig, wenn sie dann in die Pubertät kommen kann das alles noch schlimmer werden und die Haut kann später Narben davontragen.

Alverde ist auch gut für Kinder, die Produkte sind im Bereich Naturkosmetik angesiedelt und man kann diese auch für Kinder verwenden.

Alverde Produkte für Kinderhaut

Kinderhaut sollte man nicht unbedingt mit Produkten pflegen die für Erwachsene bestimmt sind. Die Reihe von Penaten oder von Bübchen ist für zarte Kinderhaut wesentlich besser geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema