Mit welchen Naturkosmetikprodukten für trockene Haut gibts die besten Erfahrungen?

Ich werde mein Leben auf Bio- und Naturprodukte umstellen. Meine Ernährung habe ich soweit geändert nun sind die Kosmetikprodukte dran.
Ich habe trockene Haut.
Mit welchen Naturkosmetikprodukten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und warum?

Antworten (7)

Wenn ich so überlege, wie viele verschiedene Feuchtigkeitscremes ich schon ausprobiert habe und was das gebracht hat, muss ich sagen, dass es wohl gar nicht so wichtig ist, was man da nimmt. Viel wichtiger für schöne Haut ist, dass man sich vor der UV-Strahlung der Sonne schützt, viel Wasser trinkt, sich gesund ernährt und nicht raucht.

Dermaviduals

Das ist sicher eine Supergute Kosmetikreihe, aber nur für Großverdiener und nicht für arme Studenten, leider :`-(

Dermaviduals

Ich lasse mir von meiner Kosmetikerin immer eine Creme zusammenstellen, die auf einer Basiscreme mit individuell auf meine Hautbedürfnisse abgestimmten Wirkstoffen besteht. Nennt sich Dermaviduals.

Dr. Scheller

Ich weiß leider gar nicht, ob es die Pflegeserie noch gibt, weil ich die immer bei Schlecker gekauft habe. Und Schlecker gibt es bei uns nicht mehr: Ich meine die Naturkosmetik von Dr. Scheller in den braunen Glastiegelchen. Die waren wirklich unübertroffen.

Aloe Vera Gel und Melkfett

Hallo,

ich finde Aloe Vera zusammen mit Melkfett eine super Pflege für trockene Haut. Ich habe bei Aldi Nord eine Tube gefunden, die man nicht nur fürs Gesicht, sondern den ganzen Körper nehmen kann. Die duftet auch noch so gut, also ich bin ganz begeistert.

Webshop

Hi!
Ich kann auf jeden Fall für trockene Haut Aleppo Seife empfehlen, spendet so viel Feuchtigkeit, dass man sich danach nicht wirklich eincremen muss. Als Gesichtpflege nehme ich Arganöl- regeneriert, wässert schützt und ist sehr ergiebig.

Selbstgemachte Naturkosmetik

Die besten Erfahrungen habe ich mit selbstgemachter Naturkosmetik gemacht. Creme mit Sheabutter. Macht die Haut super zart. Lasse keine Chemie mehr ins Haus. Da du auch die Ernährung umgestellt hast, wirst du das auch bei der Haut merken! Bei dem Shop, bei dem ich kaufe gibt es nur Selbstgemachtes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema