Mit welchem Naturprodukt kommt ihr am besten zurecht?

Hi, ihr Lieben!
Es gibt so viele Naturkosmetik-Produkte, dass ich nicht mehr durchblicke.
Welche verwendet ihr, welche helfen euch am besten?
Bitte berichtet, dann kann ich entscheiden welches ich kaufe...DANKE

Antworten (7)
Selbstgemachte Naturkosmetik

Ich benutze jetzt schon seit längerem nur noch selbstgemachte Naturkosmetik. Besonders der Lippenpflegestift hat es mir angetan. Diese Naturkosmetik ist zwar etwas teurer, aber super ergiebig, so dass es sich wieder rechnet. Habe den Pflegestift vor 3 Monaten gekauft und er ist noch kaum abgenutzt. Liegt aber auch daran, das man ihn nicht ständig benutzen muss, er nicht "süchtig" macht. 1 - 2 mal am Tag reicht und die Lippen sind immer schön gepflegt. Hier der Link zu der Seite: http://www.annoke.de/praesentation-nach-kategorien/kosmetik/lippenpflege/
Habe lange nach selbsgemachter naturkosmetik gesucht und bin dort endlich fündig geworden. Die haben jetzt auch Deo Creme ohne Aluminium und es kommen noch Cremes und Handcreme dabei. Freu ich mich schon drauf.

Nory

Ich habe mich mit einer Dermatologin kurzgeschlossen und sie empfiehlt mir Produkte von Primavera Kamille Borretsch einmal auszuprobieren. Die sollen wohl für eine empfindliche Haut besonders gut sein. Bislang habe ich sie nur auf http://bio-naturwelt.de/ gefunden. Ich benutze die Creme jetzt seit einer Woche täglich und muss sagen: soweit habe ich endlich keine Flecken mehr

Hochwertige Naturkosmetik

Meine Haut ist leider überaus sensibel und ich reagiere sofort mit Röungen und Hautjucken auf alle möglichen Inhaltsstoffe. Ich muss deshalb auf die preisgünstigen Produkte verzichten. Meine Kosmetikerin hat mir die Hautpflegeserie von Dr. Baumann empfohlen. Außerdem gibt es auch noch Dermaviduals von der Firma Koko. Da kann man einer Basiscreme bestimmte, individuell auf den eigenen Hauttyp abgestimmte Zusatzstoffe beimischen. Das ist das Non plus ultra für anspruchsvolle Haut, auch wenn das natürlich nicht ganz billig ist.

Discounter-Kosmetik

Vielleicht ist meine Haut nicht besonders anspruchsvoll, aber ich komme sogar mit der Aldi-Creme von Mildeen prima zurecht. Ich weiß zwar nicht, ob die nun so 100 prozentig Natur ist, aber für mich ist sie ideal. Gibt es als Gesichtscreme, Bodylotion und als Fuß- und Handcreme. (Und als Haarwaschmittel glaube ich auch, oder?). Jedenfalls haben diese Produkte alle einen hohen ANteil an Urea und Panthenol.

Preisgünstige Naturkosmetik

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Naturkosmetik nicht unbedingt sehr teuer sein muss. Ich kaufe mir Aloe Vera-Gel gegen meine trockene Haut und nehme außerdem noch ein gutes Hautöl aus der Drogerie.

Alverde kenne ich auch, aber ich würde gerne in die Reformhaus-Abteilung gehen, also Annemarie Börlind, Dr.Hauschka und LOGONA...

Ich mag Alverde total gerne :) Besonders die Shampoos sind super! Make Up und Puder haben mich allerdings nicht ganz überzeugen können. Da nehme ich dann meist lieber Sachen von Manhattan.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema