Welches Make Up ist auf Naturbasis?

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem gut deckenden Make Up, das aber auf naturkosmetischer Basis ist und auf jeden Fall ohne Tierversuche. Ich habe sehr helle Haut, ein paar Pickel und Sommersprossen. Kann mir jemand von euch da ein Make Up aus dem Bereich empfehlen? Ich würde mich total über Antworten freuen!

Antworten (4)

Ich liebe alle Sachen von "The Body Shop" und kaufe nur noch da ein...

Alterra, LM

Ich kann dir Alterra und Laura Mercier empfehlen....Letzeres ist teuer, aber besonders gut zur Haut und eigenet sich auch für deinen Hauttyp!

Alverde und Logona, aber auch Annemarie Börlind... die haben ganz tolle Produkte :)

Ich finde ja Dr. Hauschka ganz gut. Ansonsten würde ich dir empfehlen für sowas mal in die Apotheke zu gehen, die haben da auch sowas! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema