Welches NK-Produkt eignet sich, wenn man eine Mischhaut hat?

Hallo Mädels!
Ich habe mir letztens eine NK-Creme gegen Mischhaut in der Drogerie gekauft, komme aber nicht damit zurecht, weil es sehr nachfettet.
Mein Problem ist die Stirn, Nase und Kinn habe da große Poren und viele Pickelchen.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, mit dem ihr zufrieden seit?
Danke, lg Marry33

Antworten (4)

Völlig korrekt, nicht nur die äußerliche Anwendung ist wichtig auch die Ernährung und vor allen Dingen eben der Flüssigkeitshaushalt.

Heilerde ist ein sehr gutes Mittel gegen fettige und großporige Haut, diese sollte man wöchentlich einmal anwenden.

Aber es kommt auch nicht nur auf die äußere Anwendung an, auch die Ernährung sollte wirklich gesund und abwechslungsreich sein. Vor allen Dingen sollte man auf Zucker und Schweinefleisch verzichten. Viel Trinken hilft ebenfalls und sorgt für ein Ausschwemmen von Giftstoffen aus dem Körper. ;-)

Pflege von fettiger und großporiger Haut

Ein ganz gutes Peeling gibt es von Balea - das ist die Hausmarke von DM. Dieses Peeling sollte man täglich anwenden, wenn die Haut sehr schlimm ist, kann man das Peeling sowohl am Morgen als auch am Abend anwenden. Es reinigt die Haut sehr gut und als Abschluß für die Nacht ist die Nachtcreme von Balea ebenfalls sehr gut, für den Tag lohnt sich die Tagescreme.

Lombis

Dr. Hauschka ist einfach das beste wenn du mich fragst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema