Habe ich von Naturkosmetik Pickel bekommen?

Hallo allerseits!

ich bin vor knapp einem halben jahr auf naturkosmetik umgestiegen und benutze auch nichts anderes mehr. meine meisten produkte sind von alverde. erst war auch alles gut, aber in letzter zeit kriege ich vermehrt pickel, was für mich total untypisch ist. kann das irgendwie mit der naturkosmetik zusammen hängen? was meint ihr?

Antworten (3)

Ja, das stimmt. Man muss auch ab und zu die Produkte wechseln.

Naturkosmetik und Pickel

Ja auch von Naturkosmetik kann man Pickel bekommen. Wenn die Haut sehr sensibel ist, reagiert sie mit Entzündungen und Pickeln. Es kommt auch nicht so sehr auf die äußere Anwendung an, man sollte sich auch entsprechend gesund ernähren, so dass der Stoffwechsel gut funktioniert. Wenig Fette, wenig Zucker und wenig Kohlenhydrate sind empfehlenswert.

@Ivonne

Wenn du schon länger Alverde benutzt ist es sehr ungewöhnlich, das erst jetzt die Pickel auftauchen. Aber bei Alverde Kosmetik , sollte man schon darauf achten, sie nicht mit anderen Marken zu mischen. Also Morgens Alverde und abends dann andere Marke. Am schnellsten findest du das raus, wenn du die Alverde Produkte absetzt. Da sieht man spätestens am 3 Tag, ob die Pickel weniger werden. Und wenn dann die Pickel noch da sind, kann auch mit deinen Hormonen zu tun haben. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema