Isr Alverde nur Naturkosmetik?

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne auf Naturkosmetik umsteigen und bin gerade dabei mich da ein bisschen zu informieren. Laut dem Internet müsste die Marke Alverde eine Naturkosmetik-Marke sein. Aber das stimmt das auch zu 100%? Also kann ich mich da als Laie auch wirklich drauf verlassen oder haben die auch andere Produkte? Welche Marken kennt ihr sonst noch?

Antworten (4)
Gute Seite

Hallo zusammen!
Ich habe viel interessante Beiträge zum Thema "Naturkosmetik" gefunden. Schaut euch einfach die Seite an
http://www.nachhaltiger-einkauf.de/wordpress/einkauf/kosmetik

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Alverde von dm

Die Produkte von Alverde sind glaube ich keine reinen Naturkosmetikprodukte.

@Kiki18

Habe mich verschrieben ich meinte BDIH Siegel! Sorry LG Poison

@Kiki18

Alverde gehört zu der geprüften und zertifizierten Naturkosmetik mit BIDH Siegel. Dieses Siegel garantiert dir, das das Produkt absulut Bio ist.
Genau wie die Produkte von Dr. Scheller und Lavera. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema