Wie zufrieden seid ihr mit den Naturkosmetik-Produkten?

Hallo! Ich habe eine ziemlich problematische Haut und habe noch nicht die richtigen Pflegeprodukte für mich gefunden. Deswegen möchte ich einmal alles auf NK umstellen. Ich benötige eigendlich eine ganze Pflegeserie mit Waschlotion, Tonic, Cremes und alles was dazu gehört. Da ich mich mit Alverde, Balea usw nicht auskenne, möchte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ihr zufrieden damit seit? Eignen sich NK-Produkte eigendlich auch, wenn man zu Hautunreinheiten neigt? Vielen Dank im Voraus. LG melli83

Antworten (4)

Die Balea Produkte von DM sind sehr gut und können bei Mischhaut und der Neigung zu Pickeln gut eingesetzt wreden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Das beste Naturprodukt für eine gesunde strahlende Gesichtshaut ist reiner Quark. Eine Quarkmaske gibt der Haut Feuchtigkeit.

Naturkosmetikprodukte

Wirklich gute Kosmetikprodukte die auf natürlicher Basis hergestellt sind, gibt es im Bioladen. Wenn man es ganz genau machen möchte, kann man sich auch selbst die verschiedenen Pflegeprodukte herstellen.

Tautropfen Rose

Hallo Melli,

also ich verwende nun seit einem Jahr die Pflegeserie Rose der Firma Tautropfen und muss sagen, ich bin damit mehr als zufrieden. Vorher habe ich normale Kosmetik von Nivea und Co. benutzt und hatte auch immer wieder Probleme. Kann Tautropen wärmstens weiterempfehlen.

Die Produkte sind im Internet um einiges günstiger als in der Drogerie, ich bestelle meine deshalb meistens im Internet. Kannst dir auch mal die Fluidum Serie anschauen, die habe ich ebenfalls probiert. Mir passt die Rose besser, auch vom Geschmack her. Einfach beim Link oben im Suchfeld tautropen fluidum eingeben.

Gruss
SchoeneBlume

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema